skip to Main Content

Indien

Asian School Of Business (ASB) in Kerala

Für die Ausführung der Gebäudeautomation und des Gebäudemanagements wurde Elesta’s Indischer Technologiepartner Larsen & Toubro ausgewählt.

Das Gebäudeautomationssystem des ASB Campus besteht aus 15 frei programmierbaren Master Controllern der Controlesta RCO7xx Serie, teilweise mit integriertem grafischen Display, sowie den Netzwerk Controllern der RCO5xx Serie mit integrieten I/O’s.

Das Projekt beinhaltet 900 Hardware Datenpunkte und ca. 1.300 Softwaredatenpunkte zur BACnet und Modbus Integration. Ein von Daikin installiertes VRF-System mit 256 Raumeinheiten wurde über das BACnet IP Protokoll auf Controllerebene integriert.

Asian Business School, Kerela, Indien

Asian Business School, Kerela, Indien
Die Asian School Of Business (ASB) in Kerala, Indien, ist Indiens erster Akademischer Green Building Campus mit LED-Zertifizierung.

Weitere Referenzen

Back To Top